Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 128 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 10:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Samstag, den 24. Januar 2009, um 23:41 Uhr
Betrifft: Lüge oder Wahrheit - total egal?

Aha, aber trotzdem fleissig Zeugnis geben: "Ich weiss bla, bla, bla ..." bis zum allgemeinen Erbrechen?!

Und als wäre das nicht schon merkwürdig genug, das andauernde gebetsmühlenartige Zeugnisgeben im Zusammenhang mit Deinem ’vielen Mitgliedern ist das doch egal’ ... (Wie hält man sowas auf die Dauer eigentlich aus - als Normalo?) ... Nein, dann bleiben die auch noch zu allem Elend nicht brav unter sich in der geschlossenen Mormonen-Abteilung, was man ja noch bestens tolerieren könnte :-), sondern gehen auch noch mit ihrer ’ist mir doch egal, ob das stimmt oder nicht’ Einstellung massivst auf Mission???? Und lügen auf gut Deutsch ihren ach so geliebten Mitmenschen die Hucke voll? Das schlägt ja dann doch wohl dem Fass die Krone ins Gesicht.

>Wenn man zur Zeit dieses Forum liest, kommt einem der Eindruck, als gäbe es in der Kirche nur Extremisten und Wahnsinnige. Das ist nicht der Fall, viele Arbeitgeber, Manager, Schauspieler, solide Arbeiter, Sachbearbeiter, Friseure (also ganz normale Leute) gehören der Kirche an.

Ach so das hast Du dann wohl gemeint mit den vielen Schauspielern;-)?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de