Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 125 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 21:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Freitag, den 23. Januar 2009, um 22:30 Uhr
Betrifft: Das war schon

Das ist alles bereits geschehen. Ich und einige der anderen betroffenen Kinder haben ihre Aussagen gemacht. Eigentlich hatte ich nach 10 Jahre nicht vorgehabt darüber überhaupt noch zu sprechen, war eben keine so rosige Zeit. Aber auch in Anbetracht der Situation, dass dieser  Mann eigene Kinder hat, hat dies mein Verantwortungsgefühl geweckt und ich sagte aus.
Was genau daraus geworden ist möchte ich hier nicht verdeutlichen. Denn somit wüßten die anonymen aktiven Mormonenmitleser genau wer ich bin und um welchen Fall es sich handelt. Um mir und vor allem meiner Familie solchen Stress zu ersparen, den dies evtl. nach sich ziehen könnte, mag sich jeder seinen Teil dazu denken.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de