Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 51
zum Thema Gibt es einen Zoo hier?
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Olaf
Datum: Dienstag, den 29. Mai 2001, um 19:35 Uhr
Betrifft: sie lügen auch zu zweit

Im Moment habe ich ein paar Probleme, die ich ohne zwei "Mormonen" nicht hätte.

Zwei Brüder (in doppelter Bedeutung: kirchlich und abstammungsmäßig) lügen meisterhaft: Falsche Eide vor Gericht, gefälschte Gutachten, Gefälligkeitsgutachten ...

Nach jahrelangem Training mit Versicherungsbetrug, Mauscheleien bei der Währungsumstellung und Krankenscheinen aus Gefälligkeit ist das für mich kein Wunder.

Gottes Mühlen sollen ja bekanntlich gut und stetig mahlen. Nur hat Justitia bekanntlich verbundene Augen, und ich weiß noch nicht, wie sie entscheiden wird ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de