Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 70 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Donnerstag, den 22. Januar 2009, um 20:17 Uhr
Betrifft: Siehts du

du bist gar nicht bereit dich damit auseinander zu setzen.

Du beantwortest keine Frage und flüchtest dich in Floskeln und die Geschichten vom Heiligen Geist.

> aber ich kenne die Kirche gut und weiß, wie liebevoll mit allen möglichen Menschen in der Regel umgegangen wird. Gott lehnt natürlich niemanden ab, der zu ihm kommt, im Gegenteil und genauso ist es auch mit Transsexuellen. Ich denke, eine OP ist nicht der Weisheit letzter Schluss.

Schon klar, das zeigt definitiv das du keinerlei Interesse daran hast die Wahrheit zu erkennen. Ausser Floskeln die man dir jahrelang ins Hirn gehämmert hast gibst du nichts von dir.

Wann kommt dann die Prophezeihung das man Krebskranke lieber jämmerlich verrecken läßt anstatt sie zu operieren? Nicht jede Krebs OP ist von ERfolg gekrönt und deswegen auch nicht der Weisheit letzter Schluß.
Denn was anderes ist das auch nicht.

Ich brauche keinen Lügengeist mehr der mich führt, ich kann selbst denken, selbst entscheiden, frei Leben ohne ständig in der Angst leben zu müssen etwas falsches zu tun oder zu sagen.

Nie wieder würde ich nur einen Schritt in die Kirche setzen, seit ich erkannt habe welche Lügen da verbreitet werden und das System das dort herrscht nicht viel Unterschied zu den grausamsten Diktaturen der Weltgeschichte aufweist. Alles was nicht ins Schma paßt wird ausgerottet und vernichtet.Menschenverachtend hoch fünf.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de