Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 67 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 9:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sebastian79
Datum: Donnerstag, den 22. Januar 2009, um 20:07 Uhr
Betrifft: Jedem seine Sicht.

Ich bin zufrieden mit der Kirche und ihren Ansichten. Ich nehme (auf Grund der Lehre der Kirche!) jeden Menschen so an, wie er ist und versuche, ihm Liebe entgegen zu bringen, egal was auch immer mit dem Menschen ist. So ist es mit mir geschehen und zwar durch den Herrn und durch seine Kirche. Ich habe ein ebenso kontroverses Leben geführt und etwa homosexuelle Erfahrungen in meinem Leben vor der Kirche gesammelt. Und ich teile jede kleine Sichtweise der Kirche auf das Thema. Ich habe einen sehr einfühlsamen Artikel über das Thema im Liahona gelesen und kann keinerlei Ausgrenzung oder Ähnliches darin erkennen. Über Transsexuelle habe ich nichts gelesen bisher (außer dem Handbuch), aber ich kenne die Kirche gut und weiß, wie liebevoll mit allen möglichen Menschen in der Regel umgegangen wird. Gott lehnt natürlich niemanden ab, der zu ihm kommt, im Gegenteil und genauso ist es auch mit Transsexuellen. Ich denke, eine OP ist nicht der Weisheit letzter Schluss.

Hier die Kirche Jesu Christi mit den Nazis zu vergleichen ist natürlich eine absolute Verdrehung und entbehrt jeder Grundlage.

Sind Sie mit dem Lügengeist so sicher? Haben Sie den Heiligen Geist mal gespürt? Haben Sie in Ihrem Leben schon tagtäglich Führung von diesem wunderbaren Geist bekommen? Mir geht es so und ich kann von keiner einzigen Lüge berichten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de