Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 60 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 0:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sebastian79
Datum: Donnerstag, den 22. Januar 2009, um 19:42 Uhr
Betrifft: Offizielle Abgrenzung

Davon grenzt sich die Kirche Jesu Christi doch regelmäßig ab. Ihr Argument dürfte nur auf die Kirche Jesu Christi zielen, denn was irgendwer aus irgendwas macht, sieht man gut bei vielen christlich angehauchten Gemeinschaften, die die Bibel und das Papsttum und viele Lehren vollkommen verschieden auslegen. Man kann doch eine Gruppe, die sich nicht auf die heutigen Profeten bezieht (die nun mal die aktuellen Offenbarungen empfangen) nicht als Früchte dieser Kirche bezeichnen...die Früchte von Jesus Christus sind doch auch nicht die Hexenverbrennungen und ähnliches...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de