Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 18:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sebastian79
Datum: Mittwoch, den 21. Januar 2009, um 17:49 Uhr
Betrifft: Herumtreiberei

Mich brachte der Beitrag eines Opfers von Kindesmissbrauchs auf dieses Forum, der die Kirche in die Nähe von Kindesmissbrauch rückte und das führte er zurück auf die Seite ex-mormonen.de Das fand ich ziemlich heftig und wollte die Reputation der Kirche, die ganz sicher nichts mit Kindesmissbrauch zu tun hat, etwas bewahren will. Ich habe mich aber schon früher mit den Aussteigerseiten beschäftigt, weil ich wissen möchte, was sie zu sagen haben und habe für mich festgestellt, dass es rein gar nichts an meinem Zeugnis über die Wahrheit ändert.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de