Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 2:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Donnerstag, den 15. Januar 2009, um 18:02 Uhr
Betrifft: Und ich verkünde

Des Einen Freud ist des Andren Sünde! So ist es nun einmal, Engelchen, die Sündhaften sind unter uns.

Ja, und Anzeichen gibt es, und sollen die Verderbten ihrer gerechten Strafe nicht entkommen! OOOh, und ich sehe die Racheengel, wie sie feurigen Furien gleich Gericht halten über die Verderbten! Wie Stoppeln werden sie abgebrannt, und  feurigem Regen gleich wird sich der Zorn des Allmächtigen in diesen letzen Tagen über sie ergießen! OOOh, wehe den Verderbten, wie sie der ewigen Höllenglut anheim fallen und den abscheulichen Dämonen der Finsternis! Und es wird sich begeben: die Große Hure, seht, wie sie fällt in dieser Stunde! OOOh, meine Brüder und Schwestern, sehet, was meine Augen sehen, die durch die Gnade des Herrn sehend gemacht wurden, reiner und feiner, so daß ich euch verkünden kann mit meinen Worten und der Stimme der Wahrhaftigkeit durch die Macht des Heiligen Geistes! Amen, AMEN, meine Brüder und Schwestern ! ...

(to be continued?)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de