Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Dienstag, den 13. Januar 2009, um 1:22 Uhr
Betrifft: Und wo ist die Alternative?

Einmal angenommen, so etwas wie die Mormonenkirche hätte es nie gegeben. Dann würde es dieses Forum nie gegeben haben, dann hätte ich nie Besuch von den Missionaren erhalten, dann hätte ich nie u.a  Fawn Brodie gelesen, dann wärst Du nie in der HLT gewesen, dann hättest Du nie etwas in dieser Hinsicht geschrieben, dann hätte ich mich nie mit Sappho und Desi und Misery gestritten, dann hätte ich niemals davor einen gesoffen, und die Welt und ihre Weltgeschichte wäre doch ähnlich wie all ohne dem. Nur, es würde uns etwas fehlen, und wir wüßten nicht, was es ist.

Besser so, wie es ist. Es könnte schlechter sein. (Sprach die Stimme aus dem Wein -Cabernet Veneto, sehr zu empfehlen-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de