Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Mittwoch, den 7. Januar 2009, um 11:17 Uhr
Betrifft: Auf diese Steine können Sie bauen ...;-)

> Somit steht das Glaubenssystem der Mormonenkirche zumindest gleichrangig unter den anderen .

Da wird sich der Gipfelstürmer aber freuen, ich glaube das war die gewünschte/richtige Antwort;-)

Ansonsten würde ich eher zu festen Baumaterialen raten, als gerade zu Glaubens-’Steinen’, es sei denn, man möchte sich ein Luftschlösschen bauen ...

Aber im Ernst: Glauben ist für mich nichts Festes, was sich in System-Schubladen pressen lässt - und vor allem äusserst individuell: was auf diesem Gebiet für den einen hilfreich ist, kann für den anderen völlig überflüssig sein etc. ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de