Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Merenptah
Datum: Mittwoch, den 31. Dezember 2008, um 21:10 Uhr
Betrifft: Danke für den Beitrag

Um Mormone zu sein braucht man einen besonderes starken das Umfeld ignorierenden Glauben.

Wenn Gott den Anschein erweckt das Abtrünnige glauben sollen Sidney Rigdon wie beschrieben das Buch Mormon verfasst hat, warum stellt sich das immer erst raus wenn es von dritter Seite überprüft wird. (Wie die DNA und viele anderes Behauptungen)?

Haben die Mormonen so eine lange Leitung zu Gott das er sie nicht besser hätte vorwarnen lassen.
Es wäre doch cool wenn Utah schon immer gesagt hätte das z.B. die Indianer jüdische Abkönnlinge sind, aber wenn Ungläubige es überprüfen wollen werden sie so in die Irre geführt werden das sie denken es seien sibirische Ostasiaten.

Dieser Ansatz kann ja auf alle Problemstellungen, die ich nicht wiederholen möchte, erweitert werden.

Nachher kann ja jeder schlau tun.

Gesundes Neues Jahr !

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de