Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Merenptah
Datum: Donnerstag, den 25. Dezember 2008, um 21:57 Uhr
Betrifft: Medizinische Behandlung

1.) Nun ja es kommt vor das man sich einer Behandlung unterzieht, die auch mit Schmerzen verbunden sein kann, und dann hilft sie nicht.
Sofort den Arzt verklagen!

2.) Wohin soll sich den ein Schwuler wenden, der mit seine Neigung nicht glücklich ist, wenn nicht an einen Arzt seines Vertrauens?
(Besser als an die LDS sicher.)

3.) Die Definition was Krankheit ist erfolgt immer in einem gewissen gesellschaftlichen Umfeld.
Und da ist es auch möglich Homosexualität als Krankheit zu definieren oder es zu lassen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de