Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 25 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Donnerstag, den 25. Dezember 2008, um 13:30 Uhr
Betrifft: Marija Gimbutas

> Mal sehen, was sich online so von Marija Gimbutas finden lässt, in meiner Bücherei gabs schonmal nix.

Schade, denn diese Bücher sind eine echte ’Augenweide’, zumindest wenn man ein Faible für Archäologie hat.

Ansonsten wurde in der Zwischenzeit ja auch schon einiges über Marija Gimbutas geschrieben, was für den Anfang auch ganz interessant ist. Mal schauen ob mir da noch was einfällt ....

Hast Du inzwischen schon etwas online entdeckt? z.B. den Filmbericht Signs Out of Time? Gibt’s glaub ich auch auf youtube ...., falls es Dir über die Feiertage mal langweilig wird;-) ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de