Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 95 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Skippy
Datum: Sonntag, den 21. Dezember 2008, um 13:46 Uhr
Betrifft: Ja, ich kenne die Pflegefamilie sehr gut,.

schließlich waren auch wir jahrelang aktiv in der Wuppertaler Gemeinde. Aber der Umgang mit diesem Todesfall durch die meisten Gemeindemitglieder hat mich schockiert, aber auch die Augen geöffnet.  Die meisten sehen die Pflegemutter als Märtyrerin an , die ganz unschuldig im gefängnis sitzt. " Jemand , der im Tempel war, kann eine solche Tat nicht begangen haben ",  hieß es von der Kanzel in einem Zeugnis.  Der Bischof forderte alle eindringlich  auf, nicht vorzuverurteilen, was ja grundsätzlich richtig ist. Aber was ist mit der hochgelobten Inspiration ???  Warum wartet man ein weltliches Urteil ab, bevor man kirchengerichtliche Maßnahmen ergreift. Warum hat niemand von den Inspirieten gemerkt , dass die Pflegemutter hoffnungslos überlastst war ? Warum beruft man so jemanden noch in die FHV- Leitung ??? Die Mauer des Schweigens ist hoch unter den Mitgliedern, die Richter haben alle Mühe , sich ein Bild von der Angeklagten zu machen. Zu widersprüchlich sind die Aussagen....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de