Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 41 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Samstag, den 20. Dezember 2008, um 23:07 Uhr
Betrifft: A Hundred-Ten Years of Life!

Ja, das ist es, was sie wollen: alt, älter und noch älter wollen sie werden, diese alten Säcke! Sie wollen mögichst viel aus ihrer physischen Existenz herausholen und im scheinbaren Einklang zu Gott stehen. Ja, selbst mit siebzig noch mal ein Kind zeugen, wobei doch jeder Verstandesmäßige weiß, daß man dies nicht tun sollte, weil nur ein benachteiligter Mensch dabei herauskommen kann.

Diese alten Kerle, wie ich sie mir gerade vorstelle, die sich wegen ihrer Inkontinenzbeschwerden vielleicht selbst in die Hose pissen oder demenziöse Verhaltensformen zu Tage legen und während der Zusammenkunft der "Apostelschaft" vielleicht noch ihre Pflegerinnen im Hintergrund haben usw.: sie sind nicht jene Apostel, die Jeshoah im Sinne hatte ...

Nur ein pervertiertes System kann es zulassen, daß alte Männer jüngere Menschen unterdrücken. Dies kann nicht die Kirche Christi sein, und nicht die Kirche Gottes.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de