Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 15:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 20. Dezember 2008, um 21:30 Uhr
Betrifft: John D. Lee und Brigham Young....

... waren also "Vater und Sohn". Da John D. Lee als Danite das Mountain Meadows Massaker ausführte, auf direkten Befehl seiner kirchlichen Vorgesetzten, fällt es mir schwer zu glauben, dass sein Adoptivvater vor dem Massaker nichts davon wußte. Nach dem Massaker beschützte er seinen "Sohn" vor den Behörden, und erst, als es ihm selber an den kragen gehen sollte, verriet er Lee. Ob wohl alle "Adoptionen" aus ähnlichen Gründen geschlossen wurden?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de