Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 3:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Freitag, den 19. Dezember 2008, um 20:04 Uhr
Betrifft: Klasse der Vergleich

Dieter Bohlen gegen Joe Smith
Ja so wie Bohlen kann ich mir Old Joe auch vorstellen. Ein schleimiger A....

Was die Kinder betrifft, es gab auch damals schon Mittel und Wege nicht schwanger zu werden. Und auch wenn ich, wie Sappho, noch nichts von Abtreibungen bei den ersten Mo´s gehört habe - die Mittel dazu waren bekannt. Wurde ja auch in Europa praktiziert.

>  Es gab sicher viele blöde Frauen, die den Superstar Smith anhimmelten. Da war die Versuchung groß, sie auch für sich in Anspruch zu nehmen.

Öhm ..... also es gab sicher welche die Superstar Smith anhimmelten, aber ich gehe immer noch davon aus das er sich den größten Teil der Frauen gefügig gemacht hat. Druck war schon immer ein probates Mittel.

In Europa hat man halt seine Töchter Zwangsverheiratet, notfalls auch mit Druck und wenn alles schief ging dann setzte man sie auf einer Insel aus - Guantanamo läßt grüßen. Beispiele gibt es genug, Nimm nur Julia die Tochter von Octavian, Lucrezia Borgia, Sophie von Bayern, usw, usf.

Druck war und ist immer noch ein Mittel Frauen gefügig zu machen und wird heute wie früher gerne eingesetzt. Notfalls bis zum Mord.

> Das Stiefelleckerprinzip bringt die Führer der Kirche nach oben. Dort angekommen, finden sie es entzückend, dass man ihnen die Stiefel leckt.

Damit hast du Recht - und das isst leider nicht nur bei den Mo´s so.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de