Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 19. Dezember 2008, um 18:59 Uhr
Betrifft: Armutszeugnis!

> Ich würde sagen, dass Joseph Smith nur seine Position ausgenutzt hatte, das auszuleben, was seit Millionen von Jahren in jedem Mann steckt. Der eine möchte gern, und kann nicht, weil er nicht attraktiv genug ist, der andere unterdrückt diese Triebe zeitlebens und einige Nutzen die Gelegenheit voll aus, wie Dieter Bohlen und Joseph Smith.

Wenn ALLE Männer so wären, oder auch nur so denken würde, wäre das ein Armutszeugnis für das männliche Geschlecht!!!

> Es gab sicher viele blöde Frauen, die den Superstar Smith anhimmelten. Da war die Versuchung groß, sie auch für sich in Anspruch zu nehmen.

Anders ausgedrückt. DIE FRAUEN SIND SELBST SCHULD!!! Weil sie es JS leicht machten. Anders herum wird aber der Wahrheit näher gekommen. Der "gute" JS hatte Frauen unter druck gesetzt, hatte sie umgarnt und,wenn das nicht funktionierte, mit der ewigen Verdammnis gedroht (siehe Mormon Enigma). Hört sich das so an, als ob "der arme JS" nicht anders konnte, als...?

> Ferner gibt es noch den Verdacht, dass Polygamist John C. Bennett, dem man am meisten Geilheit als Motiv zusprechen könnte, die Abtreibung unter Mormonenfrauen praktizierte. Er war nämlich Arzt und es gibt Belege, die auf eine solche Praktik hinweisen (z. B. entsprechende Instrumente, die bei ihm gesehen wurden). Auch verschwanden einige Vielehefrauen unbegründet für einige Zeit, wohl um die Abtreibung auszukurieren.

Das wäre mir neu, wäre aber möglich. Ãœbrigens, Bennett hatte sowohl was mit Frauen als auch was mit Männern gehabt. Weswegen JS, da Bennett der Ratgeber von JS war (als Nachfolger O. Cowdery’s) war, in die Bedrullie geriet.

> Das Stiefelleckerprinzip bringt die Führer der Kirche nach oben. Dort angekommen, finden sie es entzückend, dass man ihnen die Stiefel leckt.

Leider hast du nur zu Recht damit!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de