Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 18. Dezember 2008, um 19:16 Uhr
Betrifft: Der Sexhunger von Old Joe Smith

Ob es Belege dafür gibt, weiß ich nicht, aber stell dir mal folgende Fragen:

Warum heiratete er minderjährige Frauen, die in der damaligen "Frauenknappheit" leicht einen Mann bekommen hätten?

Warum heiratete er bereits mit anderen Männern verheirateteFrauen, deren Männer er auf Mission schickte, um" freie Bahn" zu haben?

Warum verleugnete er die Vielehe, und zerstörte die Druckerpresse der Zeitung, die diese ersten beiden Punkte belegte?

Es wäre schon sehr seltsam, wenn KEIN sexuelles Interesse von JS an den Frauen vorherrschte!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de