Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 88 von 95 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 17:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Mittwoch, den 17. Dezember 2008, um 14:49 Uhr
Betrifft: Die Historiker und Bibelforscher

auf die griechischen Quellen. die eben zugrundeliegen. Ich bin kein Geschichtsanalyst, und ich verlasse mich auf meinen Verstand und Glauben. Dein vormaliger Hinweis auf Celsus war für mich sehr lehrreich. Ich weiß nicht , worauf die sich beziehen, wenn sie eien Reportage veranlassen - I’m just an illiterated man and wisdom might come upon me as in former times this gift has been given to illiterated fishermen. Amen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de