Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 80 von 95 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Mittwoch, den 17. Dezember 2008, um 10:44 Uhr
Betrifft: Wo Gott nicht ist, dort ist der Antichrist

Eine tragische Sache, und eine abscheuliche Tat zudem. Einzelheiten sind mir dazu aber nicht bekannt. Fälle der Kindesmißhandlung und -Tötung sind in der jüngsten Zeit nicht selten. Auch hier in Hamburg gab es einen spektakulären Fall (Jessica), die die Eltern verhungern ließen. Was ich richtig fand, war, daß die Eltern nicht zur Beerdigung kommen durften (sie saßen zu der Zeit schon in U-Haft).  Und erst vor wenigen Tagen stieß eine junge Frau ihre Tochter von einer Brücke in den Neckar ...

Was auch immer hinter dieser Tat gestanden haben mag - man kann schnell zu einem Täter werden, wenn gewisse Voraussetzungen oder Umstände erfüllt sind. Rein aus meinem Gefühl heraus könnte ich mir aber vorstellen, daß sich einige Mitglieder jener Gemeinde der Kirche Jesu Christi in Wuppertal ernsthafte Fragen stellen sollten ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de