Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 69 von 95 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 21:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Dienstag, den 16. Dezember 2008, um 2:09 Uhr
Betrifft: Selbstgespräche ...

Ist nicht auch ein Gebet eine Art Selbstgespräch? Vielleicht täuscht uns unser Bewußtsein, und wir sprechen mit nichts anderem als uns selbst. Vielleicht gibt es nur uns selbst, und alles ist eine Illusion, und wir selbst sind Bestandteil der Illusion anderer. Selbstgespräche sind etwas konstruktives, wir führen sie ständig, ohne es mitunter zu merken, und sie schaden uns nicht, solange sie sich  nicht von psychiatrischem Wert erweisen. Aber wo ist da die Grenze?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de