Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 60 von 95 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 20:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Dienstag, den 16. Dezember 2008, um 1:33 Uhr
Betrifft: Typisch

Wir wissen doch wohl alle hier, dass es eine ganz typische Mormoneneigenart ist, irgendwelches Hörensagen als Tatsachen weiter zu geben. Ins Besondere wenn es um die schlimmen Verfolgungen der rechtschaffenen Mormonen durch den bösen Mob geht.

Also für mich stellt sich das so dar: du hast weder Schmiereien noch irgendwelche Sicherungsmaßnahmen gesehen, du hast nur gehört, es solle beides geben und es soll ein Zusammenhang bestehen.

Ohne handfeste Belege halte ich beides für plumpe Propaganda von unscheinbaren HLTs, die sich auch mal wichtig fühlen wollen.

Die Anwendungsgebiete von Stacheldraht an zivilen Gebäuden dürfte in der heutigen Bundesrepublik wohl ein denkbar ungeeignetes Mittel sein. Hoch auflösende Kameraüberwachungstechnik zur Täterüberführung wäre das Mittel der Wahl, also haben diese Gerüchte auch noch völlig Ahnungslose in die Welt gesetzt.

Man muss ja auch nicht gleich auf jede sektiererische Propaganda anspringen. Bitte erst Gehirn einschalten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de