Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 51
zum Thema Gibt es einen Zoo hier?
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Mittwoch, den 23. Mai 2001, um 4:45 Uhr
Betrifft: Doch, er schreibt doch schon wieder;-)

>warum ich hier bin??

woher bin ich gekommen, wohin werde ich gehen?? Beliebte rhetorische Fragen der Vertreter von God’s Army, sprich, der Missis.;-) (Not too serious).

>ich schaetze einige mormonen als meine mitmenschen sehr ...

Ditto.

>ah ja, mein wohnort ist, nevada, las vegas

Das faszinierendste für mich an Vegas war der krasse Gegensatz zwischen Vegas bei Tag bzw. Nacht. Wobei das auch nun schon 14 Jahre her ist. Würde wohl heutzutage gerade noch den Strip wiedererkennen. Hat mich allerdings auch nach einem Tag gelangweilt. Fand es spannender rauszufahren, in die Wildnis, z.B. zum Grand Canyon, einmal rum (South, East und North Rim), mich mit den Leuten zu unterhalten (Navajos und besonders den Jungs und Mädels im Norden (Colorado City und Umgebung ... grins).

>warum bekomme ich www.mormonen.de, immer nur mit fehlern auf meinen schirm??? ich benutze explorer

Habe ebenfalls den Explorer. 5.01. Läuft ohne Probleme.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de