Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 95 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Montag, den 15. Dezember 2008, um 21:29 Uhr
Betrifft: Nicht gemeingefährlich, denn Justizia ...

hat doch geurteilt bzw. wurde die Strafsache im Zwischenverfahren eingestellt. Also, nun mal immer langsam mit solchen Begriffen. Und ganz unbekannt war er mir auch nicht, ist nämlich jemand aus der Nachbarschaft gewesen. Genauer gesagt: Mein direkter Nachbar hier. Aber nicht in meinem Treppenhausaufgang, denn dies ist eine Wohnungsbaugenossenschaft, und in meinem Aufgang Nr. 8 im Bauvereinsweg wohnen keine Muslime. Und, so Gott ihnen gnädig sein mag, werden sie es auch nicht tun, bis ich in dem Zinksarg meine Wohnung verlassen werde.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de