Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 95 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Montag, den 15. Dezember 2008, um 21:14 Uhr
Betrifft: "Muselmanen"

> Habe selbst einmal kurz nach 9 / 11 einem Muselmanen das Auto demoliert - bin auch erwischt worden, weil ich besoffen gewesen bin und nach Einnahme eines Antidepressivums Alc. getrunken hatte (etwa zehn flaschen Bier).

Was hat dieser Mensch bitte mit denen zutun gehabt, die Flugzeuge in Gebäude fliegen? Die Hautfarbe? Die Religion? Sind alle Muslime schuldig, weil einige wenige Terroristen sind? Diese kategorische Einteilung von Menschen stammt noch aus dem nationalsozialistischen Gedankengut. Der Übergang ist fließend. Allerdings glaube ich kaum, dass dich das irgentwie stört. Hast ja noch deinen Alkohol und deine Antidepressiva, die dir allerdings offensichtlich nicht helfen.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de