Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 95 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 3:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: abendrot
Datum: Montag, den 15. Dezember 2008, um 19:33 Uhr
Betrifft: Tztztz...

> Aber das mit der Eckermannstraße hat mich schon etwas gewundert, wo man doch immer so viel Respekt gegenüber den Muslimen hat und Zurückhaltung übt, selbst wenn sie mal wieder eine Frau steinigen.

Hat man soviel Respekt gegenüber den Moslems? Das wage ich stark zu bezweifeln. Solche Verallgemeinerungen nützen niemandem; das ist auch nichts anderes als wenn ich sagen würde: "... wo man doch immer so viel Respekt gegenüber den Christen hat und Zurückhaltung übt, selbst wenn sie mal wieder ein paar Juden dahinmetzeln (Hitler-Faschismus mit Billigung des Papsttums/Europa)/ein paar Indianer dahinmetzeln (Papsttum/Mittelalter/Amerika)/ein paar Araber dahinmetzeln (Papsttum/Kreuzzüge/Naher Osten)." Es können doch nicht alle Moslems pauschal für die Länder verantwortlich gemacht werden, in denen Steinigungen stattfinden!

Und "Böse Transen"? Das is ja auch nicht Dein Ernst, oder (selbst wenn Du es relativiert ausgedrückt hast)?

*kopfschüttelnd*

abendrot

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de