Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 95 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 19:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Montag, den 15. Dezember 2008, um 20:10 Uhr
Betrifft: en instant, s’il vous plait ... ou est Rosenheim?

Also München kenne ich geographisch gesehen, Salzburg etwas weniger, Innsbruck schon eher, denn da war ich einmal, inmitten des Tirolerlandes. Und habe mnit den Tirolern im Innsbrucker Bahnhof einen gesoffen.

Nach all dieser Verwirrnis (der Teufel will mich blenden) mit Chiemsee und Siemsee: Rosenheim liegt in Bayern. C’est correcte?

Kufstein und Sudelfeld: da verstehe ich ja noch das Buch Abraham besser. Also, ich weiß wo Gergetown liegt oder Alma-Ata, aber das andere sagt mir wenig. Alles was mit Schnee und Wintersport zu tun hat, ist mir ferne. Dahingehend bin ich ein richtiger Hein Doof.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de