Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 95 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Montag, den 15. Dezember 2008, um 18:49 Uhr
Betrifft: Sachbeschädigungen an Kirchengebäuden

Dies kann ich bestätigen. Im Versammlungshaus in der Veringstraße sind hinterwärtig Gitter an die Fernster angebracht worden. Dies kann man von der Kanalseite aus erkennen (das Gelände grenzt an dem Veringkanal an und ist umzäunt).  als ich mich letztes Jahr noch dort mit den Missionaren traf, waren keine Gitter vor den Fenstern der rückwärtigen Front.

Von Schmierereien und Farbanschlägen hingegen ist mir nichts bekannt, obgleich das hier in Wilhelmsburg zugenommen hat.

Mich wundert so etwas nicht, denn wenn eine Kirche Position bezieht bzw. deren Mitglieder, wird sie auch im Focus von Sachbeschädigern oder anderen Straftätern stehen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de