Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 95 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 3:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Montag, den 15. Dezember 2008, um 17:32 Uhr
Betrifft: Verwüstungen an Gemeindehäusern

Hallo Leute,

ich habe von mehreren Mos bundesweit gehört, daß deren Gemeindehäuser in der letzten Zeit ziemlich übel beschmiert wurden. Es scheint wohl auch so zu sein, daß mittlerweile mehr oder weniger hohe Zäune oder gar Mauern um die Gemeindehäuser errichtet wurden.

Das soll wohl erst vermehrt aufgetreten sein, seit die Kirche sich in Kalifornien so massiv gegen die gleichgeschlechtliche Ehe ausgesprochen hat.

Aus dem bayerischen Raum wurde mir erzählt, daß das alles die "Schwulen" und die Ex-Mos mit ihrer Hetze Schuld seien.

Ist euch davon etwas bekannt?

LG

Becky

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de