Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 13. Dezember 2008, um 6:12 Uhr
Betrifft: Leider muß ich dir recht geben!

>Viel zu spät ..kommt diese Reaktion von dir Gunar. Das Theater von ThePassenger ging schon seit mehreren Tagen so, und es ist bedauerlich, dass erst jetzt überhaupt etwas passiert. Wie ich mitbekam, wurde von enigen Autoren auch versucht dich per E-mail zu benachrichtigen, aber scheinbar funktioniert deine hier hinterlegte E-Mailadresse nicht.

Auch ich hatte an dich und andere geschrieben. Beim ersten Mal kam KEINE Reaktion von Gunnar, und erst beim zweiten Mal.
"Entschuldigt" hat Thepassenger sich weder bei mir, noch, soviel ich weiß, bei anderen.

Hat der Herr wohl auch nicht nötig!!!

> Diese ganze Entschuldigungsleier von ThePassenger hatten wir kürzlich auch erst gehabt, bis er gestern Abend dann wieder im Suff einmal mehr über die Strenge geschlagen hat.

Eben, darum ist davon auszugehen, dass es immer wieder so ablaufen wird! Zuerst im vermuteten Suff beleidigen und bedrohen, dann sagen, dass es einem Leid tut. Wer aber (im"besoffenem" Kopp) so schreibt, hat auch bei klarem Verstand diese Meinungen, und der Alkohl hat es zutage gefördert.

> Es ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis es wieder zu solchen Beleidigungen und Diskriminierungen kommen wird. Fragt sich, wieviele gelbe Karten noch vergeben werden bis er gesperrt wird.

Eben!!!
Und es fragt sich auch, wie viel WIR uns gefallen lassen müßen, bevor uns die Lust vergeht, weiter hier zu schreiben, weil nichts gegen ThePassenger unternommen wird?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de