Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 51
zum Thema Gibt es einen Zoo hier?
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Dienstag, den 22. Mai 2001, um 5:53 Uhr
Betrifft: ;-) Ich lach auch gerne;-)

Peter schrieb:

>ich lache auch gerne. besonders ueber armleuchter,

schreibt jedoch zusätzlich:

>toleranz ist angesagt, meine lieben

Ähhhhhhhhh ... mag sein, nur für jeden Leser sichtbar: Bei Dir nicht! Wobei, hättest Du mal ein konkretes Beispiel für einen "Armleuchter?"

Weiterhin:

>nicht dass ich mormone waer, das nein, glauben ist nun mal gewissensache und das sollte man jedem einzelnen nach seinem willen zugestehen.

Und? Hat hier jemand geschrieben, "glauben" (sic) wäre nicht "gewissensache" (sic)? Oder würde dies "nach seinem willen zugestehen?" (sic) Hört sich stark nach Strohmanntaktik bei Dir an: Man baue ein Scheinargument (Strohmann) auf (was jedoch keiner so benutzt hat) und "widerlege" es anschließend. Äußerst beeindruckend, ist so, als wenn man mit sich selbst redet. Ist ja kein Problem, bedenklich wird es nur, wenn man sich selbst antwortet ...

>kann mir jemand einen link zum downloaden des buch mormon geben=?? der auf der hp ist down

Können schon ...;-) Ich lach auch gerne ... Nicht über Armleuchter, bezeichne andere Menschen nicht als solche. Über Clowns z.B. Irgendwie kommt mir Stil, Inhalt, Schreibfehler Art und Häufikeit doch verdammt bekannt vor ...;-) Da issa wieda!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de