Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 52 von 54 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 1:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Donnerstag, den 11. Dezember 2008, um 19:00 Uhr
Betrifft: Ach Du bist so bescheiden

daß ich einfach das Bedürfnis habe, dir zu antworten. Ich gebe dir Recht mit deiner Sichtweise. Möglicherweise, und ich sage: MÖGLICHERWEISE, wird der Islam korrigierend auf das Christentum einwirken. Persönlich bin ich davon überzeugt, daß es einen Abfall der Kirche (Christi) etwa um die Zeit 300 - 600 n.Chr. gegeben hat. Die Mormonen datieren dies noch genauer. Aus diesem Abfall heraus hat sich, in letzter Konsequenz, die heutige Situation ergeben.

Die HLT Kirche und ihre Anhänger hatten dies erkannt, sind aber einem money-digger and ghost-seer auf den Leim gegangen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de