Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 31
zum Thema Austauschschüler bei einer Mormonen-Family
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Peter Nevada
Datum: Montag, den 21. Mai 2001, um 22:01 Uhr
Betrifft: sind mormonen auch menschen???

nun karo, sie sind es mit sicherheit, man stelle sich vor, es leben selbst in salt lake city menschen, die nicht dem mormonischen glauben angehoeren, sie werden weder gekennzeichnet noch samstag gefiltert um sie zu braten, langsam habe ich , (ich hABE JETZTR SO 4 STD DURCH DIESES FORUM GEBLAETTERT) den eindruck, dass panikmache der einzige sinn dieses forums ist. nein, auch das waere uebertrieben, ich moechte das in, bei einigen, abwandeln.

was ist so schlimm daran, mormone zu sein???

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de