Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 54 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Samstag, den 6. Dezember 2008, um 14:17 Uhr
Betrifft: Ich gebe dir

da teilweise wirklich Recht.

Dieses ganze Diskriminierungsgesetz ist eine zweischneidige Sache.

Einerseits brauchen wir es dringend, es kann nicht sein das ganze Bevölkerungsgruppen (Frauen, Kinder, Homosexuelle, ect.) nur auf Grund der Tatsache das sie sind was sie sind diskriminiert werden.

Andererseits ist natürlich auch Mißbrauch vorprogrammiert, wie bei jeden Gesetz.

Und es kann auch nicht sein, wie du schon sagst das man einem Betrieb vorschreiben will wieviel Männer, Frauen, Homosexuelle, Behinderte er einstellen muß. Ohne Rücksicht  darauf ob dieser Mensch unabhängig von seinem Geschlecht, sex. Aussrichtung ect. auch in mein Team meinen Betrieb paßt.

Aber ich bin ganz ehrlich gesagt froh das es dieses Gesetz gibt, immerhin hat man jetzt eine Möglichkeit sich gegen Diskriminierung zu wehren. Ein bischen detailierter hätte es gerne sein können, aber man kann nicht alles haben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de