Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 18:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Mittwoch, den 3. Dezember 2008, um 16:49 Uhr
Betrifft: Ich habe mir..

dabei nichts vorzuwerfen.

> Ihr habt vielleicht eine Seite aus ihm herausprovoziert, die er selbst nicht mag.

Provoziert? Das hatte ich nicht mitbekommen. Wer hat den bitte provoziert? Mich kannst du damit jedenfalls nicht meinen. Wenn du auf die heiligen Geister anspielst, hatte ich extra hinzugefügt, dass dies zwar etwas sarkastisch klingen mag, es aber so nicht gemeint ist. Im Übrigen rechtfertigt das in keinsterweise, dass man sich hier solche fäkalen Beleidigungen antuen muss. Das ist unterste Schublade und gehört in kein Forum.

> Da wollte doch jemand vorsetzlich sticheln, was der andere nicht auf sich beruhen lassen wollte.

Bitte um eine Erläuterung, das ist mir nicht ganz klar.

> Den Schrei nach Sperrung finde ich überzogen; dadurch sind uns schon gute Diskutanten verloren gegangen

Dann ich mal gespannt, ob du immernoch der Ansicht bist, wenn man dich mit "Fotze" betitelt oder dir droht dir "in die Fresse zu hauen". Du hattest von seinen verbalen Attacken nichts abbekommen, da lässt das ganze aus deiner Sicht leicht verharmlosen.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de