Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 15:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: bjoerny
Datum: Mittwoch, den 3. Dezember 2008, um 13:25 Uhr
Betrifft: Der Grund dieser Veröffentlichung ...

Euren Beiträgen entnehme ich, dass ihr (oder einige von euch) mir unterstellt, dass ich den Glauben der Missionare bloßstellen wollte und sie nun vorführen wolle. Das stimmt nicht. Der Grund, weshalb ich diesen Beitrag veröffentlicht habe, ist der, dass „The Passenger“ (Arnim) mich mehrfach in diesem Forum gebeten hat, zu schildern, wie der Abend verlaufen ist. Schon Tage vorher hat er vehement darauf bestanden, dass ich in diesem Forum die Ergebnisse meines Gesprächs mit den Missionaren kundtue.

Weder am Abend der Unterhaltung noch jetzt im Forum ist es mein Anliegen, irgendjemanden bloßzustellen. Ich halte lediglich das, was ich einigen Personen versprochen habe – mitzuteilen, wie der Abend verlaufen ist.

Liebe Grüße
Björn;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de