Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Mittwoch, den 3. Dezember 2008, um 2:06 Uhr
Betrifft: Die Stasi HLT-Spitzel

> An EUCH ihr STILLEN MITLESER: kommt aus dem Loch und habt den Mumm euch auf normalem Level zu melden. Habt endlich den Mut und fangt an zu denken.

Denken? Das ist bei den meisten HLT’s ohnehin längst abgeschaltet. Funktionieren statt denken ist die Devise, im Namen des Herrn.
Aber dieses Bespitzel hier geht mir auch auf den Geist, so hatte ich doch vor ein paar Jahren unter einem anderen Forumnick selbst unter diesem zu leiden. Ich kenne das nur zu gut. Sappho hatte mal einen netten Beitrag zur HLT-Stasi Verbindung geschrieben. Es gibt tatsächlich gewisse parallelen.
Ob es fürs ausspionieren Abtrünniger irgentwelche Boni für die Bewertung des jüngsten Gerichts gibt?

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de