Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Dienstag, den 2. Dezember 2008, um 18:39 Uhr
Betrifft: Mormonen und ihre Einteilung

Hallo,

mir ist mal wieder aufgefallen, dass die HLTs es so ganau mit den Begrifflichkeiten nehmen, wie es typisch ist. Wir alle wissen ja für was die Abkürzung JAE steht normalerweise für Junge Alleinstehende Erwachsene in dem Forum jae´s.ch sind etliche die verheiratet sind somit nicht mehr als JAE´s laufen.

Ich bin mal gespannt, ob und wann sich mal wieder ein heimlich, still und petzendes Mitglied der Kirche hier mit her verirrt um mich mal wieder anzuschwärzen...

An EUCH ihr STILLEN MITLESER: kommt aus dem Loch und habt den Mumm euch auf normalem Level zu melden. Habt endlich den Mut und fangt an zu denken. Schaltet eurer Gehirn ein soferner ihr noch eines habt. Gebraucht euren Verstand. Wozu habt ihr denn diesen von Gott bekommen? Oder müsst ihr erst eure Führer fragen..

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de