Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Dienstag, den 2. Dezember 2008, um 2:40 Uhr
Betrifft: Leberzhirrose...

Also, die Leberwerte sind ausgesprochen gut. Das wird  mich also nicht umbringen. Aber wer weiß, was ihr Teufel euch noch so ausdenken werdet? Niemand kann ewig bestehen!

OOOOh, ihr Teufel, welch ein bösart Spiel ihr itzo betreibet? Nicht mich nur zu Falle bringet ihr so wollt, doch mein Seel des Buben habhaft wollet ihr begehrt!

OOOOh, Fegefeuer, Fegefeuer, so ich zu denken mag. doch nicht erschrecket vor des Teufels Magd!

Huaaa, haaaaaa, haaaa......

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de