Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 24. November 2008, um 15:31 Uhr
Betrifft: Mach doch mal die Augen auf!

Schau dich in der Welt um, dann siehst du wie es wirklich ist. Du suchst dir für deine Thesen nur die passenden Rosinen aus. Tu hast auch ein wunderbares Talent, einfach nicht verstehen zu wollen, was man sagen will, weil immer deine agressive Haltung im Vordergrund steht. Ich versuche nur zu erklären, wie und warum Dinge so sind, ich sage nicht, das sie richtig sind, wie sie sind!!! Gehe mal in die Townships in Südarfrika, dann siehst du, warum dort die Frauen aus ihrem Dilemma nicht herauskommen, und so ist es in Bangladesh und im Großteil der Welt. Gleichbereichtigung der Geschlechter ist ein Luxus, den man sich erst leisten kann, wenn es einem gut geht. Und dieses Elend gibt es schon seit Urzeiten. Die Ärmsten waren immer in der Mehrheit.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de