Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 142 von 143 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Sonntag, den 23. November 2008, um 16:51 Uhr
Betrifft: Was gewonnen?

Nun ja, aber man gewinnt eben nicht in DIESEM Leben oder dieser Existenzform. Das Geheimnis liegt im Jenseits, und möglicherweise (und ich meine möglicherweise) ist der Glaube an sich und ein sich gewisses Ergeben in den Glauben der Schlüssel zu dem, was man als Erlösung betrachten könnte. 

Somit meine ich, daß es eine Form der Interdependence zwischen dem Glauben und dem Eintreffen dessen, woran man glaubt, geben könnte. Natürlich erst in einer höherdimensionalen Wirklichkeit oder "Suprawirklichkeit".

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de