Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 123 von 143 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Samstag, den 22. November 2008, um 1:23 Uhr
Betrifft: Segnungen....

Habt Ihr die angeblichen: "Segnungen" erhalten  oder haben sich die "Schleusen des Himmels" für euch geöffnet?

Bei uns nicht. Aber fleissig schöngeredet hab ich es mir und letztendlich, sogar daran geglaubt, dass es irgendwann mal kommt. Ja, Ok es ist sich immer irgendwie ausgegangen aber mehr Schlecht als Recht.

Würd mich echt interessieren wenn ein Bauer zum Bischof gehen würde und Ihm eine Henne, Eier, Milch oder was weis der Geier vorbeibringt, anstatt der Kohle. Ob der dann auch meint es kommt Reichlicher Segen?

Mir kommt das kotzen wenn ich les’:
>"Ich habe beschlossen, auf das zu verzichten, was ich mir hätte leisten können, und das Geld lieber für den Tempelfonds zu spenden. Das hieß, keine neuen Kleider, keine neuen Schuhe, keine Bücher, keinen Friseurtermin, keinen Schmuck oder sonst etwas, bis ich mein Ziel erreicht hatte. Ich dachte zuerst, es wäre ein Opfer, aber statt dessen habe ich Freude empfunden. Es war ein lohnendes, ein schönes Erlebnis."

Weltklasse feeling aber nur für Masochisten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de