Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 117 von 143 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Freitag, den 21. November 2008, um 18:22 Uhr
Betrifft: Martin Harris

...hat die 116 Seiten (Manuscript) nicht "verschwinden" lassen, hier korrigiere ich meine Formulierung. Es ist wohl als sicher anzunehmen, daß sie ihm in seinem Haus entwendet worden sind.

Es war wohl eine Art "Anfänger-Fehler" seitens J.S.’s, Harris Bitte nachzugeben und ihm das Manuscript zu überlassen, damit dieser seine Frau von der Sache überzeugen konnte, die all dem mittlerweile mißtrauisch gegenüberstand.  Er war zu jenem Zeitpunkt für mich zweifellos von Harris abhängig, da dieser auch über Geldmittel verfügte. Er wußte, daß Harris beeinflußbar war und fürchtete wohl die Skepsis von dessen Frau.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de