Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 91 von 93 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: bjoerny
Datum: Mittwoch, den 19. November 2008, um 12:20 Uhr
Betrifft: Geniale Lsung!;-)

> Nun, wenn man mit einem vollkommenen Körper auch durch Wände gehen kann, dann könnte man ihn auch als Geist definieren, wenn man will, und der Streit wäre beseitigt.

Sehr gutes Statement deinerseits! Ich denke, diese Aussage werde ich das nächste Mal berücksichtigen, wenn ich mit Mormonen über das Wesen Gottes spreche. Wenn es demnach zwischen Geist und Materie keinen Unterschied gibt, sollten beide Versionen eigentlich als übereinstimmend anerkannt werden. - Wirklich genial ...

Gruß
Björn

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de