Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 93 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 19:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Montag, den 17. November 2008, um 22:46 Uhr
Betrifft: die "Auserkorene"

Nein, keineswegs: der Michael hat sich eine auserkoren. Das wäre kein Problem. Ob "ungerecht" oder nicht: er, dieser Michael, hat seine Auserkorene zu seiner "Mitgöttin" gemacht - die anderen Frauen werden vielleicht anderweitig zu ihrem Recht kommen, oder?

Diese "Lehre" würde keineswegs "Murks" zur Folge haben, denn immerhin waren die Initiatoren dieser "Lehre" alles andere als "Idioten", wie bekannt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de