Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 93 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Montag, den 17. November 2008, um 22:34 Uhr
Betrifft: der tote Körper

Ja, zu diesem Thema kann ich nur sagen: wehe denen, die den toten Körper nicht achten! Wehe denen, die sich selbst nicht achten.

Hier muß der Respekt (auch dem Toten gegenüber) an erster Stelle stehen.

Wie kann man sich selbst bzw. dieses wunderbare Geschenk des eigenen Körpers, der zudem noch unversehrt ist (im Vergleich zu den Konterganopfern der Sechziger) so herabwürdigen?

Nein, ich kenne ein Mädchen, daß der Schizophrenie anheim gefallen ist, bereits in den Jugendjahren, und das LEBEN will und immer in Furcht vor Attacken anderer lebt, Stimmen hört, und dem ich nicht helfen kann.

Ich habe nicht oft genug für sie gebetet. Dies ist mein Versagen, und ich werde mich wieder mehr Gott zuwenden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de