Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 93 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Montag, den 17. November 2008, um 8:54 Uhr
Betrifft: Ich hab auch keine Ahnung

Hi ThePassenger,

vielen Dank für Deine Reaktion. Ich habe mal einige Deiner Beiträge überflogen. Deine Gedankengänge finde ich oft sehr spannend. Aus meiner Sicht bist Du eine echte Bereicherung für dieses Forum. Du stellst eine Frage, die Menschen seit jeher beschäftigt, und für die ich keine Antwort parat habe ("Warum passieren furchtbare Dinge?"). Ich kann zwar die Güte Gottes in meinem eigenen Leben erkennen. Aber wenn ich mir das Leid so vieler Menschen über die Jahrhunderte hinweg vergegenwärtige, dann fällt mir nichts mehr ein. Ich habe keine Ahnung, wie das alles zusammenpasst, ich kann nur hoffen, dass alles doch irgendwo seinen Sinn hat.

Viele Grüße

Gipfelstürmer

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de