Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 93 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Merenptah
Datum: Montag, den 17. November 2008, um 8:49 Uhr
Betrifft: Lehre und Bündnisse

fällt mir schwer mich dazu zu äußern, denn es steht nicht in meinem Bücherschrank.
Ich bezweifle nicht das die Autoren gelebt haben und das auch die Orte auch existieren.
Aber das hilft ja nicht wirklich weiter.

Aber wenn ich hier im County Galway eine Prophezeiung haben sollte, dann ist der Ort natürlich real. Und es sagt nichts über die Qualität der Prophezeiung aus.

Diese bleibt Glaubenssache.

Zum Auszug der Israeliten aus Ägypten haben Silbermann und Finkelstein u.a. gearbeitet.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de