Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 23:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Mittwoch, den 12. November 2008, um 23:08 Uhr
Betrifft: Jokes about Mormonism

Auf die Seite bin ich mal gekommen, als ich vor geraumer Zeit etwas über David Whitmer in Erfahrung bringen wollte (www.angelfire.com/az2/arizonadry/davidwhitmer.html).
Auf dieser Seite findet man auch sehr vieles mehr Kritisches bzw. Fragwürdiges in Bezug auf das Mormonentum (da kannte ich die entsprechende deutsche Website noch nicht).

Ich glaube, für heute mache ich "Feierabend", saß zu lange am Bildschirm. Bis später.

MFG   ThePassenger

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de